An einer besonders großen Beliebtheit erfreuen sich in den letzten Jahren auch immer wieder Wetter-Apps für Mobilgeräte, wie es auch Solar Wetter erfahren durfte. Diese App ist unter iOS mit über zwei Millionen Downloads schon sehr beliebt, jetzt wurde die App für Android veröffentlicht.

Seit Ende Dezember gibt es nun die Android-Version von Solar : Weather, doch leider kam die App bislang nicht so richtig gut an, offenbar scheitert es allerdings an der Umsetzung für das Betriebssystem von Google. Mit nur 3,8 von 5 Sternen schaut die durchschnittliche Bewertung nicht sonderlich gut aus, doch die Entwickler schieben regelmäßig Updates nach.

Wir wollen aber natürlich nicht nur die negativen Punkte hervorheben, denn mit ihrem außergewöhnlichen Design und der Gestensteuerung ist die App wirklich einen Blick wert. Den Download gibt es für lau bei Google Play, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.