Schon vor einigen Tagen ist der neuste Teil von Sonic für Android erschienen, jetzt gibt es mit Sonic The Hedgehog 2 einen weiteren Teil der Abenteuer des kleinen blauen Igels. Schon jetzt kommt der Titel sehr gut an.

Satte 4,8 von 5 Sterne gibt es für den neusten Teil von Sonic, was durchaus dafür sprechen dürfte, dass sich die 2,58 Euro lohnen könnten. So viel kostet nämlich der Klassiker.

Wie gewohnt bietet uns SEGA hier eine Neuauflage eines Klassikers mit passender Steuerung für Geräte mit Touchscreen, ansonsten hat man dem Spiel seinen Charme gelassen.

Den Download des Spiels bekommt ihr natürlich bei Google Play, wo ihr auch alle anderen Teile von Sonic bekommt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.