Folge uns

Apps & Spiele

Sonos kann jetzt SoundCloud

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das beliebte und fast nach wie vor einzigartige Sonos-System bekommt jetzt endlich die offizielle Unterstützung für SoundCloud. Zwar ist die Funktion zwar zunächst wohl nur als Beta verfügbar, dennoch für alle Nutzer weltweit. Ganz einfach muss man jetzt eigentlich nur die Sonos-App starten und dann darin SoundCloud als neue Quelle auswählen. Dort kann man sich mit dem eigenen SoundCloud-Account anmelden.

SoundCloud ist ein inzwischen sehr beliebter Online-Dienst für Musik, doch auch Podcasts werden in der Regel dort zur Verfügung gestellt, wie beispielsweise unseren CoCast. Sollte man so oder so mal reinschauen, SoundCloud ist wirklich genial.

Die Geräte für Sonos findet ihr unter anderem bei Amazon.

(via Engadget)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt