Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Acro S: Neuauflage des Xperia S für Outdoor-Freunde

xperia_acro_s_white_group-10

xperia_acro_s_white_group-10Tja, irgendwie kam bei mir nur die Pressemitteilung zum neuen Xperia Go an, nichts aber zum ebenfalls neu vorgestellten Acro S. Auch dieses Gerät ist für den Außeneinsatz bestens gerüstet, hat aber etwas mehr Ausstattung und ist damit quasi das Outdoor-Gegenstück zum aktuellen Sony-Flaggschiff Xperia S. Zum kleineren Xperia Go gibt es zudem noch einen spürbaren Unterschied, denn das Acro S wird man direkt mit Android Ice Cream Sandwich ausliefern.

Ob das Acro S auch nach Deutschland kommen wird, bleibt an dieser Stelle allerdings fraglich, denn die deutsche Presse-Abteilung hat bisher dazu nichts gemeint. Die Austattung ist bereits vom Xperia S bekannt, so finden wir ein 4,3 Zoll HD-Display mit Bravia-Engine, ein 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, eine 12 Megapixel Kamera und 16GB Datenspeicher im Gerät. Auch das Acro S kann man zur Not mal mit den Pool nehmen und es darf auch auch fallen gelassen werden, ohne dass es dabei gleich zu Bruch geht. [via]

[youtube hF8DFhnYyUE]

[asa]B006W0YTWW[/asa]