Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony beginnt das Xperia Z1 aka. Honami anzukündigen

BSQgvj5IIAA4LuV

Sony wird auf der IFA 2013 in Berlin ein Event veranstalten und dort neben anderen Geräten wohl das Xperia Z1 präsentieren, welches bisher als Honami bekannt ist. Das Kamera-Smartphone hat sich bislang schon diverse Male im Netz gezeigt und ist eigentlich schon fast bis ins letzte Detail bekannt, doch die Spannung steigt dennoch, denn Sony beginnt erste Teaser im Netz zu veröffentlichen. Mit dem Hashtag #bestofsony beginnt der Hersteller jetzt das neue Smartphone so langsam bekannter zu machen bzw. zu zeigen, dass da was im Anmarsch ist.

Zunächst wird natürlich wieder das eine besondere Designelement hervorgehoben, welches quasi die Geräte der Xperia-Marke identifizieren lässt. Der neue Power-Button ist bei allen Geräten so vorhanden und besonders auffällig. Ansonsten ist auf diesem Foto noch die Taste daneben sehr auffällig und der offenbar abgerundete Rahmen aus lackiertem Metall.

Bisher bekannt sind ja der Snapdragon 800-Prozessor und allem voran die 20 Megapixel Kamera. Interessant werden dann noch die Wechselobjektive, welche wahrscheinlich auch auf der IFA enthüllt werden.

[asa]B00BWV6PN2[/asa]

(via androidbeat, twitter)