Sony haut derzeit mächtig auf den Schlamm, neben ziemlich tollen neuen Smartphones verfolgt man derzeit eine sehr offene Update-Politik und auch in Sachen Werbung scheint man der Konkurrenz derzeit einfach weit voraus. Zumindest ist das folgende Video doch wesentlich spannender als alle anderen langweiligen Werbeclips, welche von den verschiedenen Herstellern so in den Umlauf gebracht werden.

Sony hat zusammen mit Entwickler Polarbit das extrem beliebte Spiel Reckless Racing sehr genial in das reale Leben umgesetzt, so macht das Spielen auf Smartphones gleich noch viel mehr Laune. Leider werden das die wenigsten unter euch umsetzen können, wenn dies aber jemand vor hat, dann klingelt definitiv vorher mal durch. [via] [youtube KPJWHp5GJxE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.