Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson als Vorbild – Auch Motorola Milestone erhält Update auf Gingerbread!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Letzte Woche überraschte uns Sony Ericsson mit der Verkündung dass das Xperia X10 nun doch ein Update auf Gingerbread erhält, nicht viel länger im Voraus sagte man noch, dass das Update auf Eclair das letzte Versions-Update wäre und man in Zukunft lediglich Aktualisierungen für Bugfixes bringt.

Jetzt schlägt auch Motorola voll ein, nach der großen Enttäuschung für Milestone-Nutzer durch die gefühlte ewige Wartezeit auf das Froyo-Update, möchte man nun sich auf diese Weise bei seinen Kunden entschuldigen und bringt nun auch die neuste Android-Version Gingerbread für das Milestone.

Die Rede ist vom zweiten oder dritten Quartal, wann genau wurde nicht mitgeteilt. Eventuell könnte es aber wieder eine gefühlte Ewigkeit dauern ;).

7 Kommentare

7 Comments

  1. Harry Amend

    1. April 2011 at 11:37

    Da wir wissen was heute für ein Tag ist sind alle Meldungen mit Vorsicht zu genießen. Bei dieser Meldung allerdings fällt mir nur eines ein. : April April

  2. Berkay Bay

    1. April 2011 at 11:46

    Hast du aber gut versteckt in den Tags. :-D

  3. slothrop677

    1. April 2011 at 12:08

    Erschreck doch die armen, gebeutelten Milestoner nicht so. ;) Aber echt nett. Viel besser als der Facetime-Scherz bei mobiflip.

    • René Hesse

      1. April 2011 at 18:09

      Unser Scherz war zumindest auch sehr unwahrscheinlich, gegenüber den Milestone-Nutzern ist es aber echt mies. ^_^

      • Denny Fischer

        2. April 2011 at 09:53

        Ich schlag halt mal auch unter die Gürtellinie :P

  4. Harry Amend

    2. April 2011 at 08:03

    Wieso braucht allerweil jede Seite irgendwelche Aprilscherze? Einige sind so Flach das man sich fragt ob die Leute nix mehr besseres zu tun haben. Es wird mal Zeit das wieder weniger Scherze zum 01.04. kommen.

    • Denny Fischer

      2. April 2011 at 09:53

      Das ist halt so zur Tradition geworden, lockert das Ganze auch mal auf und teilweise gibts ja echt sehr kreative Ideen :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt