Folge uns

Android

Sony Ericsson Pepper: Erste Fotos aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Ericsson Pepper-Leak (1)

Sony Ericsson Pepper-Leak (1)

Bereits vor einigen Tagen ist im Netz ein weiteres Sony Ericsson-Smartphone namens Pepper aufgetaucht, welches demnächst wohl offiziell präsentiert werden dürfte. Inzwischen halte ich die Taktik von Sony Ericsson recht intelligent, als fast einziger Smartphone-Hersteller sein neues Geräte-Lineup schon auf der CES zu zeigen, um damit einen Großteil der Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. Zu Beginn nächster Woche ist auch der Start der Messe und jetzt ist ein weiteres Smartphone von Sony Ericsson vor die Linse einer Kamera gekommen.

Es zeigt sich das Sony Ericsson Pepper, welches wie erwähnt sich schon als Gerücht im Netz herumtrieb. Gehandelt wird es derzeit als Nachfolger des Sony Ericsson Xperia Neo bzw. Neo V und anhand der technischen Daten können wir das soweit auch bestätigen. Ausgestattet ist es mit einem 3,7 Zoll Reality-Display, welches 854×480 Pixel auflöst. An der Rückseite finden wir eine 5 Megapixel Kamera mit 720p-Unterstützung und angetrieben wir das MT27i von einem 1GHz starken Dual-Core-Prozessor (ST-Ericsson NoveThor U8500).

Es handelt sich also hierbei um eine konsequente Weiterentwicklung dieser Geräte-Serie, auch wenn die Optik des Gerätes in eine komplett neue Richtung geht. Nach den hübschen Geräten der 2011er Xperia-Serie, wird 2012 alles etwas eckiger und weniger schick, zumindest wenn es nach meinem Geschmack geht. [Quelle] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.