Folge uns

Android

Sony Ericsson Pepper wird Nachfolger des Xperia Neo V, neue Details bekannt

Veröffentlicht

am

sony ericsson logo

sony ericsson logoVor einigen Tagen ist bereits in den USA ein LT28at aufgetaucht, was zwar ein neues High-End-Smartphone von Sony Ericsson ist, scheinbar aber ausschließlich beim Provider AT&T in die Regale kommt. Auch gibt es nun weitere Infos zu einem Smartphone für die obere Mittelklasse, in welche an derzeit das aktuelle Xperia Neo V einordnen kann und das kommende „Pepper“ wohl auch dessen Nachfolger wird.

[aartikel]B005JS7MMC:right[/aartikel]Das Pepper wird laut Insidern wohl mit einem 3,7 Reality-Display ausgestattet sein und darunter verrichtet ein 1GHz Dual-Core-Prozessor seine Arbeit. Auf der Rückseite soll eine 5 Megapixel Kamera verbaut sein, welche sicherlich wieder mit dem bekannten Exmor R-Sensor daher kommt, der Akku ist 1320mAh groß. Da man mit dem Gerät schon im nächsten Frühjahr rechnet, wird es eventuell noch mit Gingerbread auf den Markt kommen und erhält dann kurz darauf ein Update auf Ice Cream Sandwich.

Zur CES in Las Vegas werden wir sicherlich mehr erfahren und die neuen Geräte auch sehen. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt