sony ericsson logo

Vor einigen Tagen ist bereits in den USA ein LT28at aufgetaucht, was zwar ein neues High-End-Smartphone von Sony Ericsson ist, scheinbar aber ausschließlich beim Provider AT&T in die Regale kommt. Auch gibt es nun weitere Infos zu einem Smartphone für die obere Mittelklasse, in welche an derzeit das aktuelle Xperia Neo V einordnen kann und das kommende „Pepper“ wohl auch dessen Nachfolger wird.

[aartikel]B005JS7MMC:right[/aartikel]Das Pepper wird laut Insidern wohl mit einem 3,7 Reality-Display ausgestattet sein und darunter verrichtet ein 1GHz Dual-Core-Prozessor seine Arbeit. Auf der Rückseite soll eine 5 Megapixel Kamera verbaut sein, welche sicherlich wieder mit dem bekannten Exmor R-Sensor daher kommt, der Akku ist 1320mAh groß. Da man mit dem Gerät schon im nächsten Frühjahr rechnet, wird es eventuell noch mit Gingerbread auf den Markt kommen und erhält dann kurz darauf ein Update auf Ice Cream Sandwich.

Zur CES in Las Vegas werden wir sicherlich mehr erfahren und die neuen Geräte auch sehen. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.