sony ericsson logo

Sony Ericsson wird höchstwahrscheinlich der einzige Smartphone-Hersteller mit einem größeren Lineup neuerer Geräte zur kommenden Consumer Electronics Show in Las Vegas. Diese findet vom 10. – 13. Januar statt und Sony Ericsson wird sie mit einer eigens anberaumten Pressekonferenz am 09. Januar für sich eröffnen. Wir werden auf jeden Fall mehrere Geräte mit Dual-Core-Prozessor sehen, soviel steht fest. Und eines davon wird wohl das Xperia Ion sein, für welches Sony Ericsson jetzt genau diesen Namen sich hat registrieren bzw. sichern lassen.

[aartikel]B005BN1Z5K:right[/aartikel]Bisher sind sich die meisten US-Blogs einig, dass es sich hier um das ST28at handelt und das Gerät nur in den USA beim Provider AT&T in den Handel kommt. Bisher spricht alles dafür, endgültig können wir dies aber noch nicht bestätigen. Das LT28at wird mit einem Dual-Core-Prozessor, 4,5 Zoll HD-Display und einer 13 Megapixel Kamera ausgestattet sein.

Das Gerät selbst konnten wir leider noch nicht sehen, dafür aber bereits die ersten beeindruckenden Beispielfotos der verbauten Kamera. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.