Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Ericsson schützt sich den Namen „Xperia Ion“

sony ericsson logo

sony ericsson logo

Sony Ericsson wird höchstwahrscheinlich der einzige Smartphone-Hersteller mit einem größeren Lineup neuerer Geräte zur kommenden Consumer Electronics Show in Las Vegas. Diese findet vom 10. – 13. Januar statt und Sony Ericsson wird sie mit einer eigens anberaumten Pressekonferenz am 09. Januar für sich eröffnen. Wir werden auf jeden Fall mehrere Geräte mit Dual-Core-Prozessor sehen, soviel steht fest. Und eines davon wird wohl das Xperia Ion sein, für welches Sony Ericsson jetzt genau diesen Namen sich hat registrieren bzw. sichern lassen.

[aartikel]B005BN1Z5K:right[/aartikel]Bisher sind sich die meisten US-Blogs einig, dass es sich hier um das ST28at handelt und das Gerät nur in den USA beim Provider AT&T in den Handel kommt. Bisher spricht alles dafür, endgültig können wir dies aber noch nicht bestätigen. Das LT28at wird mit einem Dual-Core-Prozessor, 4,5 Zoll HD-Display und einer 13 Megapixel Kamera ausgestattet sein.

Das Gerät selbst konnten wir leider noch nicht sehen, dafür aber bereits die ersten beeindruckenden Beispielfotos der verbauten Kamera. [via]