Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson Xperia Play Microsite geht online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat Sony Ericsson nun erstmals ihr Playstation Phone alias Xperia Play der Öffentlichkeit präsentiert. Das Spiele-Smartphone hat neben dem 4 Zoll Display, Android Gingerbread, 1,2GHz Prozessor und 5 Megapixel Kamera ein ganz besonderes Highlight, das ausfahrbare Gamepad unter dem Display. Das Xperia Play ist damit nicht nur das erste Android Spiele-Smartphone überhaupt, sondern auch noch von einem Hersteller welcher mit der Playstation eine der beliebtesten Spielekonsolen seit Jahren den Markt mit aufmischt. Heute hat Sony Ericsson nun eine spezielle Teaser- bzw. Microsite zum Xperia Player online gestellt.

-> Xperia Play bei Amazon

-> Xperia Play Microsite

via Androidspin

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen