xperia play minecraft

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Nur selten gibt es von einem Smartphone eine entsprechende Sonderedition für ein Spiel, in welcher das Smartphone dem Look des Spiels angepasst wurde. Jetzt bringt aber Sony Ericsson aufgrund des Erfolgs von Minecraft und der extra für das Xperia Play entworfenen Android-Version, das Xperia Play entsprechend als Minecraft Edition auf den Markt.

Wir hatten euch bereits vor einiger Zeit davon bereichtet und nun ist diese Version des Playstation-Phones auch in Deutschland ab 299 Euro ab Lager verfügbar. Derzeit könnt ihr das Gerät scheinbar nur im hauseigenen Shop von Sony Ericsson bestellen. Dort könnt ihr euch auf Wunsch auch den passenden Vertrag dazu auswählen oder das Gerät eben komplett ohne SIM-Karte oder ähnliches bestellen. Das normale Xperia Play gibt es derzeit für rund 290 Euro bei Amazon.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.