Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson Xperia Play und Neo ab April/Mai bei Vodafone

Veröffentlicht

am

Am Sonntag offiziell vorgestellt, heute schon bei Vodafone als „Demnächst im Vodafone OnlineShop“ gelistet. Leider stehen wie immer die Geräte mit einer Beschreibung auf dieser Webseite nur leider absolut keine Zeit- und Preisangaben zu den Geräten. Auf der Sony Ericsson Seite steht „in 3 Monaten“, das steht allerdings bei dem Xperia Arc bereits seit Januar, im Umkehrschluss könnte dies bedeuten dass das Play und Neo zusammen mit dem Arc ab April auf dem Markt verfügbar sind.

Letztendlich um es kurz zu fassen kommen die Geräte Xperia Arc, Play und Neo in den beiden Monaten April und Mai auf den Markt, das Xperia Pro soll schon jetzt in nächster Zeit verfügbar sein, wir lassen uns überraschen wann genau das sein wird.

-> Technische Daten von Xperia Play, Neo und Pro

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt