Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Ericsson Xperia X10 Update Changelog!

Gestern habe ich über das neue Update für das Sony Ericsson Xperia X10 berichtet. Nach ein paar Recherchen habe  ich nun auch ein Changelog zum Update gefunden.

Die wichtigsten Neuerungen sind folgende:

– Bessere Sprachqualität
– Höhere System-Stabilität
– Höhere System-Geschwindigkeit
– Display reagiert besser auf Eingaben
– Die meisten Menüs laufen besser und flüssiger
– Mehr freier Arbeitsspeicher
– Schnellerer Wechsel zwischen 2G und 3G Datennetzwerk
– Mediascape und Timescape wurde in der Performance wesentlich verbessert
– Die Tastatur reagiert besser auf Eingaben und öffnet sich schneller
– Kamera fokussiert schneller

Und noch einige kleine weitere Änderungen wie neue Sounds, Themes usw. Es wurde nun quasi mit diesem Update all das behoben, was ich schon in unserem Testbericht beschrieben hatte. Ich werde noch berichten ob das Update all das einhält, was das Changelog verspricht.

 

Quelle