Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson Xperia X10 Update Changelog!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gestern habe ich über das neue Update für das Sony Ericsson Xperia X10 berichtet. Nach ein paar Recherchen habe  ich nun auch ein Changelog zum Update gefunden.

Die wichtigsten Neuerungen sind folgende:

– Bessere Sprachqualität
– Höhere System-Stabilität
– Höhere System-Geschwindigkeit
– Display reagiert besser auf Eingaben
– Die meisten Menüs laufen besser und flüssiger
– Mehr freier Arbeitsspeicher
– Schnellerer Wechsel zwischen 2G und 3G Datennetzwerk
– Mediascape und Timescape wurde in der Performance wesentlich verbessert
– Die Tastatur reagiert besser auf Eingaben und öffnet sich schneller
– Kamera fokussiert schneller

Und noch einige kleine weitere Änderungen wie neue Sounds, Themes usw. Es wurde nun quasi mit diesem Update all das behoben, was ich schon in unserem Testbericht beschrieben hatte. Ich werde noch berichten ob das Update all das einhält, was das Changelog verspricht.

 

Quelle

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Danijel

    10. August 2010 at 14:39

    Mh, danke für die Übersicht. Ich vermisse nur Konkret die Versionsnummer..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt