Folge uns

Android

Sony: Mitte Dezember verrät man, wann die Jelly Bean-Updates kommen

Veröffentlicht

am

Sony Xperia Jelly Bean

Sony Xperia Jelly Bean

Ich habe schon vorhin in einem Artikel gesagt, dass es bei Android inzwischen nicht mehr ganz so wichtig ist, immer die neuste Version zu haben, weil seit 4.0 (Ice Cream Sandwich) das Google-Betriebssystem wesentlich runder als zuvor läuft. Das ändert aber nichts daran, dass einige Funktionen neuerer Android-Versionen definitiv nice to have sind, wie etwa die erweiterten Benachrichtigungen in Jelly Bean. Und genau darum geht es auch einigen Nutzern von Sony Xperia-Smartphones, die ab Mitte Dezember erfahren werden, wann ihr Gerät ein Update auf diese Android-Version bekommt.

Das hat Sony einem Twitter-Nutzer nun verraten, als der nach dem Update für sein Xperia S fragte. Das zeigt wieder recht eindeutig, dass Sony hier sehr offen und klar kommuniziert. Wir erwarten dann die Bekanntgabe der Update-Liste eventuell schon für die nächste Woche. Wenn die neusten Infos stimmen, dann bekommen restlos alle 201er Modelle das Update auf Jelly Bean, auch das Xperia U und Xperia Sola. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt