Gleich zwei Neuigkeiten gibt es zu Sony innerhalb der letzten Minuten, zum einen konnten wir neue Sony-Smartphones zur CES im Januar erwarten und dies hat der Hersteller nun offiziell angekündigt. Denn bei den Kollegen ist heute im Postfach eine Einladung für den 09. Januar gelandet, an welchem ein Event von Sony stattfinden wird und das […]

Gleich zwei Neuigkeiten gibt es zu Sony innerhalb der letzten Minuten, zum einen konnten wir neue Sony-Smartphones zur CES im Januar erwarten und dies hat der Hersteller nun offiziell angekündigt. Denn bei den Kollegen ist heute im Postfach eine Einladung für den 09. Januar gelandet, an welchem ein Event von Sony stattfinden wird und das schon ohne den Zweitnamen „Ericsson“.

Nachdem nun gestern weitere Fotos vom kommenden Xperia Arc HD aufgetaucht sind, gibt es nun weiter Fotos von einem neuen Sony-Smartphone, welches offenbar der direkte Nachfolger des Arc sein wird. Die Optik ähnelt sehr stark der 2011er Xperia-Generation und daher kommt auch meine Vermutung.

Ausgestattet ist das noch unbekannte Smartphone mit einem 1GHz Dual-Core-Prozessor von ST-Ericsson (U8500), 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher, 8 Megapixel Kamera mit Exmor R-Sensor und über allem thront ein 4 Zoll Display mit qHD-Auflösung und hauseigener Bravia Engine. (via/Bildquelle)

[asa]B004JMZGQI[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.