Sony mit neuem Design: Bilder zeigen Funktionen des Xperia 10 VI

Sony-Xperia-10-VI-Leak-2

Sony passt Design des Xperia 10 VI an, behält Klinkenanschluss bei, verbessert Klang und Kamera.

Sony will sein nächstes Mittelklasse-Smartphone deutlich besser als Lifestyle-Produkt platzieren und hat entsprechend das Design des neuen Xperia 10 VI angepasst. Es wirkt nun weicher, kommt aber immer noch in sehr zurückhaltenden Farben daher. Es bleibt auch 2024 dabei: Sony verbaut einen Klinkenanschluss für kabelgebundene Kopfhörer.

Sony-Xperia-10-VI-Leak-1

Es wird ein Case geben, womit man sich das Android-Smartphone umhängen kann. Zwei Lautsprecher sorgen für tollen Klang unterwegs und das Kamerasystem bietet neben der Hauptkamera außerdem Ultraweitwinkel. Sony hält sich auch hier zurück, die Hauptkamera wird mit 2x Zoom beworben.

Sony-Xperia-10-VI-Leak-3

Bildmaterial via Evleaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!