Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony: neue Produkte zur IFA – auch Smartphones und Tablets?

sony-logo-new

sony-logo-newIn knapp mehr als einem Monat ist bereits die nächste große Messe für Consumer-Elektronik, es ist die IFA in Berlin und ich werde natürlich wieder vor Ort sein. Bis dato erwarte ich auf jeden Fall neue Geräte von Samsung, auch eventuell etwas von HTC, zudem seit heute auch auf jeden Fall von Sony. Der japanische Hersteller wird definitiv neue Geräte präsentieren, denn man verschickte heute Einladungen zu einer Pressekonferenz im Vorfeld der IFA.

Man macht allerdings keine genaueren Angaben zu den Produkten, welche man dort zeigen wird. Wir können also nur raten, wobei Sony sicherlich neue Home-Multimedia-Geräte zeigen wird, eventuell aber auch ein Smartphone und vielleicht sogar neue Tablets? Bisher gab es Gerüchte zu neuen Xperia-Smartphones, wobei ein Nachfolger des Tablet S von mir auch auch begrüßenswert wäre und eine richtig starke Neuauflage des Xperia Play könnte eventuell auch gefeiert werden.

[asa]B007HK718A[/asa]