Sony: Neues Xperia-Smartphone zeigt sich vor einer Kamera

Sony wird in diesem Jahr natürlich einige neue Xperia-Smartphones präsentieren, jetzt zeigt sich vielleicht ein brandneues Modell bereits vor der Kamera. Wenn wir uns das Gerät aber näher anschauen, kann es maximal ein neues Smartphone der Mittelklasse sein, denn der Fingerabdrucksensor scheint zu fehlen. Stattdessen kommt der klassische Power-Button von Sony zum Einsatz, rechts am Gehäuserahmen und rund. Meines Erachtens lässt sich nur recht schwer sagen, welches zukünftige Gerät hier zu sehen sein könnte.

Das vermutete C6 Ultra wird es wohl kaum sein, der Vorgänger wurde erst im August 2015 vorgestellt und der Nachfolger wäre im Januar 2016 daher etwas früh vor der Kamera. Mal sehen, wann Sony die nächsten Xperia-Modelle raushaut, im September gab es mit der Xperia Z5-Serie die letzten Smartphones und daher wird es wohl langsam wieder Zeit mit günstigeren Geräten nachzulegen.

(via Weixin, Twitter)