Folge uns

News

Sony Nexus X: die Entstehung des Fakes als Infografik

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexusae0_image_thumb85

Vor wenigen Tagen war erstmals auch ein sogenanntes Sony Nexus S aufgetaucht, welches aber schon nach einem kurzen Blick erste Zweifel aufkommen ließ. Es sah zwar recht gut aus, wie ein Xperia T als Nexus-Smartphone, doch allein die verlängerte Rückseite passte irgendwie nicht ganz an das Gerät. Es war also davon auszugehen, dass es sich eventuell um einen Fake handelt. Jetzt hat der „Faker“ das auch zugegeben, um unter anderem die Kollegen zu schützen, die ebenfalls über das Gerät bloggten. Jetzt gibt es nebst der Entschuldigung auch eine sehr umfangreiche Infografik, welche genau zeigt, wie das Gerät erstellt wurde, was doch sehr interessant ist.

Mit Absicht wurde das Nexus X aus mehreren Geräten zusammengestellt, weshalb es zwar bisherigen Sony-Smartphones ähnelte aber zugleich wie ein eigenständiges Gerät wirkt. (via, via, via)

Nexus X Fake Infografik

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt