Folge uns

Android

Sony Nexus X zeigt sich erstmals vor der Kamera (UPDATE: Fake)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sony-nexus-x-640x853-465x620

sony-nexus-x-640x853-465x620Und auch heute gibt es schon wieder einige Meldungen zum Nexus-Programm von Google, doch diesmal auch ein ganz neues Gerät und das von einem anderen Hersteller. Es gab nun schon so viele Gerüchte, was es in diesem Jahr noch alles mit dem Namen Nexus zu sehen geben wird. Unter anderem war einst die Rede davon, dass anlässlich des Geburtstags von Android mehrere Nexus-Geräte erscheinen werden. Erstmals wird diese Vermutung nun untermauert, mit einem weiteren Gerät, das sich angeblich auf den gezeigten Fotos präsentiert. Sehen sollen wir hier nach dem Nexus 4 von LG nun das Nexus X von Sony. Der Traum einiger Leser, wie auch von mir, denn Sony fertigt wirklich tolle Smartphones und ein Nexus aus Japan wäre die Krönung des diesjährigen leider etwas zu groß geratenen Smartphone-Lineups.

Die Bilder stammen von Picasa, wo sie von einem mir unbekannten Nutzer hochgeladen wurden. Technische Daten fehlen bislang gänzlich, doch das Display wirkt auch mich einfach riesig, insgesamt wie ein etwas zu groß geratenes Xperia T. Es ist schwierig zu sagen, ob das ein gut gemachter Fake oder tatsächlich ein neues Sony-Smartphone ist. Zweifel lassen natürlich auch Aussagen des UK-Chefs von Sony, der ein Nexus-Gerät im September dementierte.

UPDATE: mir ist zumindest ein Fehler aufgefallen, der Play Store auf dem Homescreen hat keine Beschriftung.

UPDATE 2: jetzt ist sicher, es ist ein Fake!

Ich selbst bin skeptisch aber nach wie vor ein Freund von der Geschichte, dass mehrere Nexus-Smartphones dieses Jahr erscheinen werden. (via, via)

sony-nexus-x_2-620x465

[asa]B006W0YTWW[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt