Sony PlayMemories-App jetzt mit Android 4.3 kompatibel

playmemories

Die Meldungen häuften sich in den letzten Tagen, dass Nutzer nach einem Firmware-Update ihre Smartphone-Objektive nicht mehr nutzen konnten, da die dafür benötigte App einfach nicht mit der aktuellsten Android-Version kompatibel ist. Doch die Jungs von Sony haben darauf relativ schnell reagieren können und liefern jetzt ein Update für die PlayMemories-App aus, wodurch sie dann auch mit Android 4.3 kompatibel wird.

Das Update sollte bereits bei allen Nutzern via Google Play verfügbar sein, wenn das aber noch nicht der Fall ist, dann kann es aufgrund von Staged Rollouts doch noch ein paar Stunden dauern.

Zwar gibt es mit Camera360 inzwischen auch eine alternative App zur Steuerung der besagten Smartphone-Objektive, doch wirklich glücklich macht diese noch nicht, weshalb man derzeit für den vollen Funktionsumfang definitiv auf die App von Sony angewiesen ist.

[asa]B00EU89CMK[/asa]