Folge uns

Android

Sony Tablet S ab heute im Media Markt erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Tablet S

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Ab heute gibt es ein neues Honeycomb-Tablet beim roten Riesen Media Markt und dies kommt diesmal von Sony. Denn für 479 Euro bekommt ihr ab sofort das Sony Tablets S, so suggeriert es uns zumindest das neuste Media Markt-Prospekt. Das für Honeycomb-Tablets ungewohnte Gerät in seiner Form und mit dem untypischen 9,7 Zoll Display, ist des Weiteren mit einem Dual-Core-Prozessor (Tegra 2), 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher und zwei Kameras mit jeweils 5 und 0,3 Megapixel ausgestattet.

Wir hatten das Gerät bereits auf der IFA in der Hand und waren recht angetan, die Verarbeitung ist Sony-typisch stark und das Gerät liegt gut in der Hand, leider hat es etwas zuviel Kunststoff. Wer ein Sony-TV und eine Playstation 3 besitzt, der sollte sich dieses Tablet definitiv kaufen, da ich alles ziemlich cool miteinander vernetzen lässt. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.