Sony Tablet S: Update auf Android Ice Cream Sandwich wird ab sofort verteilt

Sony Tablet S Review

Gute Nachrichten für alle Tablet S-Besitzer oder die, die es eventuell in der nächsten Zeit noch werden wollen. Mein geliebtes Android-Tablet, das in meinen Augen derzeit wohl mit beste Gesamtpaket erhält ein Update, es ist endlich Android Ice Cream Sandwich unterwegs. Dies berichtet nicht nur ein erster Nutzer im Forum der XDAs, sondern es gibt auch auf der mexikanischen Webseite von Sony selectApp einen entsprechenden Hinweis auf das verfügbare Update, welches offenbar gerade in Mexiko verteilt wird.

Bis dato gibt es noch keine Erfolgsmeldungen aus Deutschland, weshalb das Update wie gewohnt vorerst in anderen Regionen verteilt wird, sicherlich aber in den nächsten Tagen dann auch hierzulande auf den Geräten ankommen dürfte. Das Update wird wahrscheinlich via Over-The-Air verteilt, es dürfte sich dann also euer Gerät von alleine melden. [Quelle, via]

[button link=“https://www.smartdroid.de/sony-tablet-s-im-test-das-etwas-andere-aber-bessere-android-tablet/“ bg_color=“red“]Sony Tablet S im Test[/button]

[asa]B005PZT8V2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!