Folge uns

Android

Sony Tablet S: Update auf Android Ice Cream Sandwich wird ab sofort verteilt

Veröffentlicht

am

Sony Tablet S Review

Gute Nachrichten für alle Tablet S-Besitzer oder die, die es eventuell in der nächsten Zeit noch werden wollen. Mein geliebtes Android-Tablet, das in meinen Augen derzeit wohl mit beste Gesamtpaket erhält ein Update, es ist endlich Android Ice Cream Sandwich unterwegs. Dies berichtet nicht nur ein erster Nutzer im Forum der XDAs, sondern es gibt auch auf der mexikanischen Webseite von Sony selectApp einen entsprechenden Hinweis auf das verfügbare Update, welches offenbar gerade in Mexiko verteilt wird.

Bis dato gibt es noch keine Erfolgsmeldungen aus Deutschland, weshalb das Update wie gewohnt vorerst in anderen Regionen verteilt wird, sicherlich aber in den nächsten Tagen dann auch hierzulande auf den Geräten ankommen dürfte. Das Update wird wahrscheinlich via Over-The-Air verteilt, es dürfte sich dann also euer Gerät von alleine melden. [Quelle, via]

[button link=“https://www.smartdroid.de/sony-tablet-s-im-test-das-etwas-andere-aber-bessere-android-tablet/“ bg_color=“red“]Sony Tablet S im Test[/button]

[asa]B005PZT8V2[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt