Gute Nachrichten für alle Tablet S-Besitzer oder die, die es eventuell in der nächsten Zeit noch werden wollen. Mein geliebtes Android-Tablet, das in meinen Augen derzeit wohl mit beste Gesamtpaket erhält ein Update, es ist endlich Android Ice Cream Sandwich unterwegs. Dies berichtet nicht nur ein erster Nutzer im Forum der XDAs, sondern es gibt auch auf der mexikanischen Webseite von Sony selectApp einen entsprechenden Hinweis auf das verfügbare Update, welches offenbar gerade in Mexiko verteilt wird.

Bis dato gibt es noch keine Erfolgsmeldungen aus Deutschland, weshalb das Update wie gewohnt vorerst in anderen Regionen verteilt wird, sicherlich aber in den nächsten Tagen dann auch hierzulande auf den Geräten ankommen dürfte. Das Update wird wahrscheinlich via Over-The-Air verteilt, es dürfte sich dann also euer Gerät von alleine melden. [Quelle, via]

[button link=“https://www.smartdroid.de/sony-tablet-s-im-test-das-etwas-andere-aber-bessere-android-tablet/“ bg_color=“red“]Sony Tablet S im Test[/button]

[asa]B005PZT8V2[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.