Folge uns

Android

Sony verlängert Testlauf von Concept for Android Marshmallow Edition

Veröffentlicht

am

Wie Sony in diesen Tagen mitteilt, wird das laufende Concept for Android länger als eigentlich geplant laufen. Der großflächige Testlauf einer neuen Firmware, die Sony nach und nach verbessert bzw. aufbaut, wird noch bis in das kommende Jahr fortgeführt. Grund ist der bislang positive Verlauf, teilten die Sony-Entwickler mit. Das Concept funktioniert sehr gut, das Feedback der Nutzer scheint sehr positiv zu sein und wahrscheinlich ist Sony mit der Entwicklung diverser Bestandteile noch nicht fertig.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann man aber nicht sagen, wie lang die aktuelle Version des Projekts noch fortgeführt wird. Für die Nutzer auf jeden Fall positiv, es geht vorerst uneingeschränkt noch weiter! Das Concept for Android Marshmallow Edition wurde vor wenigen Monaten für die Xperia Z3-Serie von Sony gestartet und ist theoretisch nur limitiert verfügbar.

Wenn Sony im kommenden Frühjahr weitere Infos zum Projekt nennt, werdet ihr diese natürlich sofort hier bei uns im Blog erfahren!

(via Xperia-Blog)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dave

    14. Dezember 2015 at 21:38

    gibts sowas auch fürs xperia z1?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt