Folge uns

Android

Sony Xperia 1R: Das R steht für eine richtig hohe Displayauflösung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia 2 Leak

Sony plant bereits ein weiteres Highend-Smartphone für dieses Jahr, das erste Upgrade für das im Frühjahr präsentierte Sony Xperia 1 erwarten für den Herbst des Jahres. Etwas früh aber der für Sony übliche Rhythmus. Erwartet wird ein Sony Xperia 2 oder auch 1R, das steht wohl noch nicht ganz fest. Dafür will Sony beim Display erneut einen drauflegen, heißt es in den ersten Berichten.

Sony: Von 4K auf 5K

Ein Webseitenprofil soll heute schon die Auflösung von 5040*2160 Pixel verraten können. Sony setzt also weiterhin auf ein extrem längliches Display, nur diesmal als weltweit erstes 5K-Display beworben. Ist noch nicht in Stein gemeißelt, sieht aber schwer danach aus. Aktuell bietet Sony bereits 4K, die Flaggschiff-Smartphones der Japaner lösen schon seit Jahren gestochen scharf auf.

Xperia: Diese 6 Kameras sollen im neuen Sony-Smartphone stecken

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge