Folge uns

Android

Sony Xperia: Diese Geräte werden Android 6.0 erhalten

Veröffentlicht

am

Nach HTC haut nun auch Sony eine Liste der Xperia-Smartphones raus, die die nächste Android-Version 6.0 Marshmallow auch als System-Update in den nächsten Monaten erhalten werden. Natürlich bekommen die neusten Geräte hoffentlich auch recht fix ihr Update, die Z5-Serie sollte ganz vorn in der Reihenfolge stehen. Danach kommen die Geräte aus den letzten Jahren, angefangen beim Xperia Z4 Tablet und Z3+ sowie das Z3, Z3 Compact und Z3 Tablet Compact.

Des Weiteren finden wir die Smartphones und Tablets Xperia Z2, Z2 Tablet, M5, C5 Ultra, M4 Aqua und auch C4 in der Sony-Auflistung. Vermisst werden die Geräte der Z-Serie ab dem Z1 und abwärts, was allerdings durchaus zu erwarten war. Auch alle anderen Geräte, die wir nicht gerade aufgezählt haben, können nur auf Custom-ROMs mit Android 6.0 hoffen.

Ich hätte ja durchaus trotzdem gehofft, dass Sony nochmals die komplette Z-Serie aktualisiert. Vermisst ihr in der obigen Liste euer Gerät oder ist es dabei?

[asa]B013WSMOZA[/asa]

(via Sony Mobile)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt