Sony präsentiert zur IFA in der kommenden Woche wahrscheinlich die Xperia Z5-Serie und kündigt nun schon mal Verbesserungen für die Kamera an. Ganz speziell wird ein besserer Fokus erwähnt und wird wissen schon woher der kommt. Vor einigen Tagen hatten wir euch ein Video zeigen können, in welchem der atemberaubend gute und schnelle Fokus des […]

Dummy des Xperia Z5

Sony präsentiert zur IFA in der kommenden Woche wahrscheinlich die Xperia Z5-Serie und kündigt nun schon mal Verbesserungen für die Kamera an. Ganz speziell wird ein besserer Fokus erwähnt und wird wissen schon woher der kommt. Vor einigen Tagen hatten wir euch ein Video zeigen können, in welchem der atemberaubend gute und schnelle Fokus des Xperia M5 demonstriert wurde. Technisch wird man diesen wohl auch im Z5 umsetzen, da bin ich mir ziemlich sicher.

https://twitter.com/sonyxperiagb/status/635851614083878912

Dieser hybride Aufokus ist wirklich ein absoluter Knaller, ein Video packe ich euch nochmals unten an den Artikel. Sony hat sein Event für den 02. September angekündigt, dort erwarten wir zwei oder sogar drei neue Xperia Z5-Smartphones. Drei Klassen müsste es geben, neben dem normalen Modell auch wieder ein Z5 Compact und Z5 Ultra.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=q3CG65ZxVXc]

(via Xperia-Blog)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.