Sony Xperia S: Datenblatt „Whitepaper“ aufgetaucht

Sony Xperia S Produktbild

Das Sony Xperia S kommt im März in den Handel, das steht fest und darin wird sich wohl auch nichts ändern. Genug Zeit also sich mit dem Gerät noch ausführlich beschäftigen können, um für sich selbst festzustellen, ob man zu diesem Android-Smartphone oder vielleicht doch zu einem anderen greift. Meist gibt es im Netz leider Probleme bei den technischen Daten, hier wird oft geschlampt und einige Webseiten geben oft falsche Dinge an, was zum späteren Ärger führen kann.

Wenn ihr aber 100 Prozent sicher gehen wollt, was im Xperia S steckt und das bis ins kleinste Detail, dann solltet ihr euch das jetzt verfügbare Whitepaper, eine Art Datenblatt, genauer anschauen. Hier sind selbst alle Multimedia-Formate angegeben, welche das Gerät abspielen kann. Bei den Kollegen ist in den Kommentaren die Frage aufgekommen, warum denn bei Photo Flash ein „No“ angegeben ist. Hier handelt es sich um einen echten Xenon-Blitz, das Xperia S bietet aber „nur“ wie die meisten Smartphones ein LED-Blitz.

Anschauen könnt ihr euch das Whitepaper hier, weitere Fragen einfach in die Kommentare. [via]

Sony Xperia S vorbestellen:

>> Sony Xperia S bei Amazon
>> Sony Xperia S bei Cyberport (weiß)
>> Sony Xperia S bei Cyberport (schwarz)
>> Sony Xperia S bei getgoods (weiß)
>> Sony Xperia S bei getgoods (schwarz)