Sony ist derzeit schnell, sehr schnell, denn der japanische Hersteller rollt das erste Update für das Xperia S noch vor Marktstart aus. Zumindest kann das Gerät zwar bei uns vorbestellt werden, es ist aber erst ab Mitte März lieferbar, dann bekommt ihr das Gerät schon mit wesentlich weniger Bugs ausgeliefert.

[aartikel]B006W0YTWW:right[/aartikel]Ausgeliefert wird das Update derzeit vorerst per PC Companion Tool, via Over-The-Air gibt es das Update derzeit noch nicht oder zumindest muss man so länger darauf warten. Was derzeit noch fehlt ist das Update auf Ice Cream Sandwich, welches nach wie vor auf sich warten lässt und auch Sony bisher dazu noch keine weiteren neuen Informationen bekannt gegeben hatte. Besonders toll ist bei diesem Update eigentlich nur, dass Sony offenbar bei aufgedeckten Bugs recht schnell reagiert und zeitnah Updates ausliefert.

Wer derzeit nach einem neuen High-End-Smartphone mit Android sich umschaut, der sollte sich mal mein Hands-On von der CeBIT anschauen, das Xperia S konnte problemlos überzeugen. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.