Folge uns

Android

Sony Xperia S: Erstes Update mit Bugfixes wird verteilt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia S (CeBIT 2012)

Sony ist derzeit schnell, sehr schnell, denn der japanische Hersteller rollt das erste Update für das Xperia S noch vor Marktstart aus. Zumindest kann das Gerät zwar bei uns vorbestellt werden, es ist aber erst ab Mitte März lieferbar, dann bekommt ihr das Gerät schon mit wesentlich weniger Bugs ausgeliefert.

[aartikel]B006W0YTWW:right[/aartikel]Ausgeliefert wird das Update derzeit vorerst per PC Companion Tool, via Over-The-Air gibt es das Update derzeit noch nicht oder zumindest muss man so länger darauf warten. Was derzeit noch fehlt ist das Update auf Ice Cream Sandwich, welches nach wie vor auf sich warten lässt und auch Sony bisher dazu noch keine weiteren neuen Informationen bekannt gegeben hatte. Besonders toll ist bei diesem Update eigentlich nur, dass Sony offenbar bei aufgedeckten Bugs recht schnell reagiert und zeitnah Updates ausliefert.

Wer derzeit nach einem neuen High-End-Smartphone mit Android sich umschaut, der sollte sich mal mein Hands-On von der CeBIT anschauen, das Xperia S konnte problemlos überzeugen. [via]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. quiesel

    10. März 2012 at 12:58

    vorbildlich!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt