Sony Xperia S (CeBIT 2012)

So, auch auf Amazon gibt es nun mit ein wenig Verspätung das brandneue Sony Xperia S zu kaufen und sogar ab Lager wird es verschickt. Es handelt sich dabei um die weiße Variante und der Preis liegt noch bei angenehmen 450 Euro, was im High-End-Segment schon fast ein Schnäppchen ist. Die Ausstattung des Smartphones dürfte hinreichend bekannt sein, dennoch hab ich sie nochmals für euch aufgelistet.

  • 4,3 Zoll Bravia-Display mit HD-Auflösung
  • 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor von Qualcomm
  • 1GB RAM Arbeitsspeicher, 32GB Datenspeicher
  • 12 Megapixel Kamera, Frontkamera für Videotelefonie
  • WiFi, HSPA, NFC, Bluetooth
  • 1750mAh Akku
  • Android 2.3 (Gingerbread), Ice Cream Sandwich folgt als Update
Wer sich noch nicht ganz sicher ist, der kann im Vorfeld natürlich nochmal einen Blick auf mein erstes Hands-On werfen.
[asa]B006W0YTKE[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.