Folge uns

Android

Sony Xperia S jetzt auch bei Amazon lieferbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia S (CeBIT 2012)

So, auch auf Amazon gibt es nun mit ein wenig Verspätung das brandneue Sony Xperia S zu kaufen und sogar ab Lager wird es verschickt. Es handelt sich dabei um die weiße Variante und der Preis liegt noch bei angenehmen 450 Euro, was im High-End-Segment schon fast ein Schnäppchen ist. Die Ausstattung des Smartphones dürfte hinreichend bekannt sein, dennoch hab ich sie nochmals für euch aufgelistet.

  • 4,3 Zoll Bravia-Display mit HD-Auflösung
  • 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor von Qualcomm
  • 1GB RAM Arbeitsspeicher, 32GB Datenspeicher
  • 12 Megapixel Kamera, Frontkamera für Videotelefonie
  • WiFi, HSPA, NFC, Bluetooth
  • 1750mAh Akku
  • Android 2.3 (Gingerbread), Ice Cream Sandwich folgt als Update
Wer sich noch nicht ganz sicher ist, der kann im Vorfeld natürlich nochmal einen Blick auf mein erstes Hands-On werfen.
[asa]B006W0YTKE[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt