Sony Xperia S Produktbild

Gestern konnten wir das erste Unboxing-Video des Xperia S von Sony zeigen und dies machte schon extrem Lust auf mehr, denn das Xperia S ist einfach ein unglaublich sexy Smartphone mit viel geiler Hardware. Wer auf Quad-Core verzichten kann, vergleichsweise wenig Geld ausgeben will und das volle Hardware-Paket haben möchte, der muss sich dieses Smartphone unbedingt näher anschauen.

Mein Galaxy Nexus stellt mich bis dato eigentlich zufrieden, es ist ebenfalls sexy, hat eine gute Akkulaufzeit und die Leistung ist auch nicht zu verachten. Das Xperia S bringt aber diesen hübschen transparenten Streifen mit, hat ebenfalls viel Performance unter der Haube, 32GB Datenspeicher und eine geniale 12 Megapixel Kamera. Nach dem bereits erwähnten Unboxing-Video gibt es nun noch eins, dazu noch zwei Hands-Ons und ein Video mit den wichtigsten Veränderungen der hauseigenen neuen NXT-Oberfläche.

Tatsächlich könnte ich schwach werden, da mich vor allem auch noch das 4,3 Zoll HD-Display mit Bravia-Engine reizt, wessen Darstellung noch etwas besser als des Super AMOLED HD-Displays sein dürfte. [via/Quelle]

Sony Xperia S vorbestellen:

>> Sony Xperia S bei Amazon
>> Sony Xperia S bei Cyberport (weiß)
>> Sony Xperia S bei Cyberport (schwarz)
>> Sony Xperia S bei getgoods (weiß)
>> Sony Xperia S bei getgoods (schwarz)

[youtube 064xbChx-Yo]

[youtube JRWqBywlHlo]

[youtube Idv5avHv058]

[youtube LdzGx44Nujw]

[youtube PRAujzqxz20]

[youtube pd_c8vSkhMw]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.