01

01Auch Sony wird natürlich seine erfolgreichen Mini-Smartphones fortsetzen, welche bis dato auf den passenden Namen „Xperia Mini“ hörten. Grund für die Annahme gibt uns natürlich auch ein Gerät, welches in der letzten Zeit öfters auftauchte und derzeit als ST21i alias Tapioca bekannt ist. Das Teil zeigt sich nun wiedermal vor einer Kamera, ein hässliches Entlein, da hätte Sony doch auch etwas mehr Priorität auf das Design legen können.

Ausgestattet soll das Tapioca mit einem 800MHz Prozessor sein, dazu gibt es einen 3,2 HVGA-Touchscreen, 512MB RAM Arbeitsspeicher, 3GB Datenspeicher, einen 1450mAh Akku und eine 3 Megapixel Kamera ohne Auto-Fokus. Das Teil könnte aufgrund seiner dürftigen Ausstattung richtig billig in den Handel kommen, sicherlich möchte man hier ordentlich Absatz generieren, nachdem nun auch das letzte Geschäftsjahr weniger zufriedenstellend ausfiel.

Ein erstes russisches Review findet ihr bei Mobile-Review, dank Google-Übersetzer kann man sogar einige Informationen dem Text entnehmen.

[asa]B0051XZIMG[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.