Sony Xperia V bekommt Android Jelly Bean

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Gute Nachrichten Freunde, Leser oder wie auch immer. Wenn ihr im Besitz des Sony Xperia V seid, dann gibt es gute Nachrichten für euch und daher Grund zur Freude, denn aktuell wird mal wieder ein Update verteilt. Nachdem Android 4.1 (Jelly Bean) via Firmware-Update für das Xperia T unterwegs ist, berichten die Kollegen, dass nun auch in Europa das Xperia V dieses Update bekommt. Dank der neueren Android-Version mit Project Butter dürfte euer Smartphone noch besser laufen, als es da sowieso schon tut, zudem gibt es auch noch den persönlichen Assistenten Google Now obendrauf.  

Die Firmware trägt die Versionsnummer 9.1.A.0.490 und dürfte via Ove-The-Air kommen, ihr benötigt also nur ausreichend Akku und eine stabile Internetverbindung. Ihr könnt uns natürlich gern Feedback in den Kommentaren hinterlassen, ob das Update bereits auf eurem Gerät angekommen ist und wie es läuft.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(Danke Manuel, via Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!