Neue Screenshots zeigen die Android 4.4-Firmware für das Xperia Z von Sony – Wohl im kommenden Mai wird der japanische Hersteller für weitere Geräte die neue Firmware mit Android 4.4 KitKat im Schlepptau verteilen, jetzt gibt es ein paar neue Einblicke.

Wobei diese Einblicke gar nicht so neu sind, denn die Firmware für das vor einem Jahr veröffentlichte Smartphone wird sich nicht wirklich von der Unterscheiden, die Sony auf das Xperia Z1 und Xperia Z2 packt. Ein paar Screenshots zeigen euch dennoch die Neurungen, wie etwa die teilweise leicht überarbeitete Optik diverse Elemente der Software.

Möglicherweise gibt es schon in den kommenden Tagen einen inoffiziellen Release der neuen Firmware, die man dann sicher bei den XDAs finden wird.

(via Xperia Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.