Folge uns

Android

Sony Xperia Z: System-Dump ermöglicht Download der Wallpaper und Klingeltöne

Veröffentlicht

am

xperia-z-dockingstation-dk26 (1)

Nachdem Sony gestern ganz offiziell den Kernel-Quellcode des neuen Xperia Z veröffentliche und damit nochmals die recht vorbildliche Community-Arbeit unterstreicht, ist nun ein erster System-Dump des Xperia Z aufgetaucht und der ist für uns als „normale Nutzer“ noch etwas interessanter. Denn aus diesem Abbild des kompletten Systems wurden die Wallpaper und auch Klingeltöne des Xperia Z extrahiert und dann natürlich auch als Download bereitgestellt. Das Paket mit den Wallpaper ist satte 100MB groß und die Klingeltöne wiegen immerhin 15MB.

Wer aber einen frischen Wind möchte und sich so eventuell schon ein wenig an sein zukünftiges Smartphone gewöhnen will, der sollte sich beide Pakete natürlich herunterladen.

>> Xperia Z Wallpaper
>> Xperia Z Klingeltöne

Habt ihr eigentlich vor euch ein Xperia Z zu kaufen oder wartet ihr noch ab, was die Konkurrenz so macht?

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via GSMArena Quelle XDA-Devs)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt