xperia-z-dockingstation-dk26 (1)

Nachdem Sony gestern ganz offiziell den Kernel-Quellcode des neuen Xperia Z veröffentliche und damit nochmals die recht vorbildliche Community-Arbeit unterstreicht, ist nun ein erster System-Dump des Xperia Z aufgetaucht und der ist für uns als „normale Nutzer“ noch etwas interessanter. Denn aus diesem Abbild des kompletten Systems wurden die Wallpaper und auch Klingeltöne des Xperia Z extrahiert und dann natürlich auch als Download bereitgestellt. Das Paket mit den Wallpaper ist satte 100MB groß und die Klingeltöne wiegen immerhin 15MB.

Wer aber einen frischen Wind möchte und sich so eventuell schon ein wenig an sein zukünftiges Smartphone gewöhnen will, der sollte sich beide Pakete natürlich herunterladen.

>> Xperia Z Wallpaper
>> Xperia Z Klingeltöne

Habt ihr eigentlich vor euch ein Xperia Z zu kaufen oder wartet ihr noch ab, was die Konkurrenz so macht?

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via GSMArena Quelle XDA-Devs)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.