Sony Xperia Z Ultra im Größenvergleich

Sony hatte gestern das neue Xperia Z Ultra vorgestellt, welches indirekt die Galaxy Notes von Samsung angreifen wird. Dafür bietet es gleich zwei Besonderheiten. So ist das Display satte 6,4 Zoll groß und übertrumpft damit alle bisher da gewesenen Smartphones, wobei es nur noch sehr schwer als Smartphone zu bezeichnen ist. Das Display kann zudem mit Stiften bedient werden, die auch im Alltag genutzt werden, ein digitaler Stylus muss nicht sein.

Ob das nun ausreicht um die Konkurrenz zu ärgern wage ich im Nachhinein doch zu bezweifeln. Aber es wird ein paar Leute geben, welche sich von dem großen Display angesprochen fühlen.

Dieses haben die Jungs von PhoneArena wiedermal mit der Konkurrenz verglichen. Mit ihrer Gerätedatenbank zeigen sie, wie groß das Xperia ZU im Vergleich zu anderen Geräten ist. Beeindruckend ist aber, dass es trotz der enormen Größe im Vergleich mit den aktuellen Samsung-Geräten das dünnste aller Geräte ist.

Mit dem Display von 6,4 Zoll überragt es aber letzten Endes alle Geräte, durch die Form des Gehäuses ist zudem noch enorm größer als das eigentlich nicht viel kleinere Galaxy Mega mit seinem 6,3 Zoll Display.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!