Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Xperia Z: Verkaufsstart möglicherweise am 21. Februar und drei Slowmotion-Videos

Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit, die neue Saison kommt so richtig in Schwung. Nachdem erste Geräte auf der CES präsentiert wurden, wird HTC am 19. Februar nachlegen und schon zwei Tage später sollen in Berlin die ersten Exemplare des neuen Sony Xperia Z über die Ladentheke gehen. Das verrät jetzt angeblich ein Gewinnspiel auf Facebook, wo der Verkaufsstart im Sony Store Berlin für den 21. Februar angekündigt wird. Ob damit der generelle Verkaufsstart gemeint ist oder nur der in Berlin, bleibt noch offen, denn im letzten Jahre hatte man das Xperia S auch nur an einem bestimmten Tag exklusiv in Barcelona zum MWC zu Beginn verkauft. Dennoch können wir wohl damit rechnen, dass das Xperia Z nicht viel später dann auch bei Amazon und Co. verfügbar ist.

Neben dieser Info habe ich noch drei sexy Videos für euch. Bekannterweise kann das Xperia Z ja mit unter die Dusche genommen werden, da es bis zu einem gewissen Grad wasserdicht ist, was uns Sony mit drei Slowmotion-Videos nochmals eindeutig zeigen will.

>> Sony Xperia Z vorbestellen

[youtube 7EA8HFXvoVk] [youtube 3NV9nNxayLs] [youtube rheeMx3kXcI]

(via Tabtech)