Sony Xperia Z1 und SmartShot-Objektive DSC-QX10 sowie QX100 ab morgen erhältlich

Lange haben die neuen Geräte von Sony also nicht auf sich warten lassen, denn bereits morgen ist der Marktstart des neuen Xperia Z1 und er beiden SmartShot-Objektive in Deutschland. Das neue Smartphone von Sony überzeugt vor allem durch eine hervorragende Kamera, welche nicht nur mit 20,7 Megapixel dienen kann, sondern damit auch tatsächlich gute Fotos laut einiger Kollegen macht. Auch der Rest passt, denn unter dem 5 Zoll Full HD-Display werkelt ein Snapdragon 800-Prozessor zusammen mit 2 Gigabyte Arbeitsspeicher. Wie viele andere Sony-Smartphones kann auch das Xperia Z1 zumindest für eine kurze Zeit untertauchen, zudem ist eine Kamera-Taste am Gehäuse zu finden.

Auch ab morgen erhältlich sind die Kamera-Objektive von Sony, die als SmartShot DSC-QX10 und DSC-QX100 im Verkauf landen werden. Schon jetzt konnte Sony mit dieser Weltneuheit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, denn diese Objektive sind mit WLAN, Speicherkartenslot, Bildsensor, Akku und NFC ausgestattet, werden aber über das Smartphone oder Tablet gesteuert und können daran auch mittels Halterung angebracht werden.

>>> Xperia Z1 bei Amazon

>>> SmartShot QX10 bei Amazon
>>> SmartShot QX100 bei Amazon