Folge uns

Android

Sony Xperia Z1S wird vielleicht am 12. November vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xperia z1s leak

Für den japanischen Markt wurde die Mini-Variante des Xperia Z1 bereits für den Provider Docomo vorgestellt, doch ein internationaler Release lässt noch auf sich warten. Wenn Sony allerdings schlau ist, dann wird man versuchen das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen.

Und so wird es wohl am 12. November in Shanghai ein weiteres Event geben, auf welchem Sony dann zwei neue Smartphones präsentiert. Neben einem großen Gerät mit günstigem Prozessor soll dann auch das Xperia Z1S präsentiert werden, welches die Hardware des Xperia Z1 in einem wesentlich kleineren Gerät bietet.

Das bedeutet, man wird ein 4,3 Zoll Smartphone mit HD-Display bekommen, welches an der Rückseite eine 20 MP Kamera und unter der Haube einen Snapdragon 800-Prozessor bieten kann. Absolute Oberklasse also, aber dafür in einer typischen Mittelklasse-Größe.

Bislang hat Sony allerdings noch keine offiziellen Infos herausgegeben, ob denn das Xperia Z1 Mini auch nach Europa kommen wird, doch davon ist schwer auszugehen.

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(via Digi Wo, Androidcommunity)

4 Kommentare

4 Comments

  1. x200

    24. Oktober 2013 at 14:15

    Wenn ich mir das Datum auf dem Bild anschaue, zweifle ich, ob das noch was mit dem Weihnachtsgeschäft wird.

  2. CarFreiTag

    24. Oktober 2013 at 14:58

    Gibts schon einen ungefähren Preis für das Teil?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      24. Oktober 2013 at 15:11

      Nein gar nicht, aber unter 500 Euro wird das sicherlich nicht zu haben sein, glaube ich zumindest.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt