Die IFA in Berlin ist nur noch einen Monat entfernt, dann wird beispielsweise das Sony Xperia Z3 Compact erstmals präsentiert. Jetzt gibt es von diesem Smartphone neue Fotos aus Asien, die zwar etwas unscharf sind, dennoch einen guten Eindruck vom Gerät bieten. Auch hier lässt sich das neue Design von Sony erkennen, welches als besonderes Merkmal die schlanken Ränder rechts und links vom Display besitzt. Dafür wächst allerdings der Abstand unter und über dem Display, was ich persönlich ja nicht so richtig geil finde.

Unter der Haube soll im neuen Xperia Z3 Compact natürlich wieder ordentlich viel Leistung schlummern, derzeit ist vom Snapdragon 801 die Rede. Das Display könnte allerdings etwas wachsen und soll wohl bei ca. 4,6″ liegen, der Vorgänger hatte eine Diagonale von 4,3″. Vielleicht geht auch die Auflösung hoch, von 720p auf 1080p.

(Quelle Weibo via G4G)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.