Sony Xperia Z3 Compact im Unboxing + erster Eindruck

Sony Xperia Z3 Compact

Heute kam endlich das Sony Xperia Z3 Compact bei mir an, welches mein neues Smartphone ab sofort ist. Bestellt habe ich mir das Gerät in Rot. Die Farbe kommt wie das Mintgrün richtig gut zur Geltung und schaut dank der Glasoberfläche und transparenten Rahmen einfach nur hübsch aus. Endlich mal kein langweiliges Schwarz oder Weiß. Ich habe das Gerät natürlich sofort ausgepackt und mir näher angeschaut. Ganz in Ruhe und ohne diese Sicherungshaltung wie auf der IFA wirkt das Z3 Compact recht hochwertig und liegt sehr leicht in der Hand. Das Design ist weiterhin schlicht aber unverkennbar als Werk von Sony zu identifizieren. Ich freue mich auf die nächsten Wochen mit dem Gerät, der Test folgt natürlich dann auch bald. Fragen in die Kommentare!

>>> Sony Xperia Z3 Compact bei Notebooksbilliger
>>> Sony Xperia Z3 Compact bei Amazon

[embedvideo id=“ogO_CT80JYI“ website=“youtube“]

  • Pingback: Sony Xperia Z3 Compact Unboxing [Video] | Android-Ice Cream-Sandwich()