Sony Xperia Z3: Noch mehr Fotos aufgetaucht

Ungefähr zwei Monate vor dem Marktstart des Sony Xperia Z3 tauchen immer mehr Fotos vom kommenden Flaggschiff-Smartphone auf. Jetzt gibt es zum vergangenen Wochenende erneut ein paar „Leaks“ von der vierten Generation dieser Serie. Sony bleibt sich treu, das Design wird sich nicht groß verändern, nur die Rahmen rechts und links vom Display werden offenbar ein wenig schlanker als noch beim Xperia Z2. Unter der Haube wird natürlich ein fetter Prozessor sein, wahrscheinlich die Snapdragon 801 oder 805-Plattform. Das eigentliche Highlight ist aber auch diesmal die 20,7 MP Kamera, welche zwar übertrieben klingt, doch tatsächlich für gute Ergebnisse sorgt.

Das Xperia Z3 dürfte zur IFA in Berlin präsentiert werden, welche Anfang September stattfindet.

Xperia-Z3-picture-leak_7

Xperia-Z3-picture-leak_6

Xperia-Z3-picture-leak_5

Xperia-Z3-picture-leak_4

Xperia-Z3-picture-leak_3

Xperia-Z3-picture-leak_2

Xperia-Z3-picture-leak_1

(Quelle Baidu via Xperia blog)