Ungefähr zwei Monate vor dem Marktstart des Sony Xperia Z3 tauchen immer mehr Fotos vom kommenden Flaggschiff-Smartphone auf. Jetzt gibt es zum vergangenen Wochenende erneut ein paar „Leaks“ von der vierten Generation dieser Serie. Sony bleibt sich treu, das Design wird sich nicht groß verändern, nur die Rahmen rechts und links vom Display werden offenbar ein wenig schlanker als noch beim Xperia Z2. Unter der Haube wird natürlich ein fetter Prozessor sein, wahrscheinlich die Snapdragon 801 oder 805-Plattform. Das eigentliche Highlight ist aber auch diesmal die 20,7 MP Kamera, welche zwar übertrieben klingt, doch tatsächlich für gute Ergebnisse sorgt.

Das Xperia Z3 dürfte zur IFA in Berlin präsentiert werden, welche Anfang September stattfindet.

(Quelle Baidu via Xperia blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.