Zum heutigen Montag erreichen uns noch mehr Fotos vom neuen Sony Xperia Z3, die jetzt offensichtlich aus der Produktion stammen. Viele Neuigkeiten gibt es aber nicht, denn wir kennen das Design des Gerätes inzwischen schon aus den letzten Wochen durch zahlreiche Fotos vom Xperia Z3. Wenn die Produktion des 20,7 MP Smartphones schon jetzt voll im Gange ist, dann dürfte der Marktstart vielleicht zeitgleich mit der Präsentation im September zur IFA stattfinden.

Technisch ändert sich zum Xperia Z2 nicht viel, auch das Display bleibt mit knapp 5,2″ recht „kompakt“ und auf dem Niveau der aktuellen Oberklasse und wird nicht nochmals größer. Das Gehäuse ändert sich aber, denn der Rahmen rechts und links vom Display wird schlanker, während das gesamte Gerät aber vielleicht etwas länger wird.

(via Tabtech, Nowhereelse)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.