Nachdem wir schon lange keine Spiele mehr als Tipps rausgehauen hatten, wollten wir jetzt natürlich mal wieder etwas nachlegen und zeigen euch deswegen kurz SoulCraft 2. Es handelt sich hierbei um ein Rollenspiel mit mächtig viel Action und Gewalt, genau das richtige um langweilige Pausen zu überbrücken oder die Zeit bei schlechtem Wetter zu verbringen. Vor allem […]

Nachdem wir schon lange keine Spiele mehr als Tipps rausgehauen hatten, wollten wir jetzt natürlich mal wieder etwas nachlegen und zeigen euch deswegen kurz SoulCraft 2. Es handelt sich hierbei um ein Rollenspiel mit mächtig viel Action und Gewalt, genau das richtige um langweilige Pausen zu überbrücken oder die Zeit bei schlechtem Wetter zu verbringen.

Vor allem dürfte der asynchrone Multiplayer-Modus interessant sein und mächtig viel Laune machen, alternativ gibt es aber natürlich auch Singleplayer-Kampagnen. Auswählen könnt ihr zwischen sieben verschiedenen Helden, die auch über verbundene Controller gesteuert werden können.

SoulCraft 2 ist bei Google Play kostenlos erhältlich, allerdings ein Freemium-Titel.

[embedvideo id=“6qrfYKRpPEc“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.