Folge uns

Android

Sounds und Wallpaper von Ice Cream Sandwich zum Download verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Täglich grüßt das Murmeltier und diesmal mit einem Pack leckeren Wallpaper. Die sind so lecker, dass sie nach Ice Cream Sandwich schmecken, denn aus genau dieser Android-Version stammen sie nämlich. Es handelt sich wiedermal um eine APK, die ihr hier herunterladen könnt, diese dann einfach auf eurem Smartphone mittels Datei-Manager eurer Wahl installieren.

Insgesamt beinhaltet das Pack 12 Wallpaper und damit ist noch lange nicht genug, denn auch ein paar Sounds wurden aus Ice Cream Sandwich extrahiert. Für den Download dieser müsst ihr euch auf mydroidworld.com registrieren um sie da herunterladen zu können. Viel Spaß mit dem ganzen Zeugs. (via & via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Wishu

    11. Oktober 2011 at 10:08

    Was auch immer es soll Bilder in eine App zu packen. Wäre es nicht sinnvoller einfach die Wallpaper als Download anzubieten?

    • Denny Fischer

      11. Oktober 2011 at 10:10

      Vielleicht. Die APK wir dich aber auch nicht umbringen :P …ist ja im Endeffekt egal.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.