Als vor einiger Zeit der Dienst Spotify nun auch in Deutschland startete, gefiel mir der Dienst an sich schon, nur ist das Windows-Programm im iTunes-Look und die Android-App konnte man eigentlich ganz vergessen. Hässliches Design, wenig Usability und überhaupt einfach crap. Doch die Jungs aus dem Entwicklerteam haben an einer neuen App gearbeitet, welche nun als Beta-Version verfügbar ist und doch für bessere Stimmung sorgt, wenn man Spotify auf dem Smartphone bzw. Androiden nutzen möchte.

  • Eine vollkommen neue App, die Android 4.0 optimal unterstützt
  • Ein rundum neues Design
  • Eine innovative Slide-out-Navigation
  • Noch mehr soziale Funktionen, mit denen Du die Profilseiten und Playlists Deiner Freunde checken kannst
  • Bilder der Musiker in höchster Auflösung
  • Ansichten vergleichbarer Künstler
  • Und eine viel höhere Geschwindigkeit!

Ihr seht, es gibt ordentlich viele Veränderungen, weshalb man sich die APK der Beta definitiv mal herunterladen und anschauen sollte. [via, via, Quelle]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.