Als vor einiger Zeit der Dienst Spotify nun auch in Deutschland startete, gefiel mir der Dienst an sich schon, nur ist das Windows-Programm im iTunes-Look und die Android-App konnte man eigentlich ganz vergessen. Hässliches Design, wenig Usability und überhaupt einfach crap. Doch die Jungs aus dem Entwicklerteam haben an einer neuen App gearbeitet, welche nun […]

Als vor einiger Zeit der Dienst Spotify nun auch in Deutschland startete, gefiel mir der Dienst an sich schon, nur ist das Windows-Programm im iTunes-Look und die Android-App konnte man eigentlich ganz vergessen. Hässliches Design, wenig Usability und überhaupt einfach crap. Doch die Jungs aus dem Entwicklerteam haben an einer neuen App gearbeitet, welche nun als Beta-Version verfügbar ist und doch für bessere Stimmung sorgt, wenn man Spotify auf dem Smartphone bzw. Androiden nutzen möchte.

  • Eine vollkommen neue App, die Android 4.0 optimal unterstützt
  • Ein rundum neues Design
  • Eine innovative Slide-out-Navigation
  • Noch mehr soziale Funktionen, mit denen Du die Profilseiten und Playlists Deiner Freunde checken kannst
  • Bilder der Musiker in höchster Auflösung
  • Ansichten vergleichbarer Künstler
  • Und eine viel höhere Geschwindigkeit!

Ihr seht, es gibt ordentlich viele Veränderungen, weshalb man sich die APK der Beta definitiv mal herunterladen und anschauen sollte. [via, via, Quelle]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.