Folge uns

News

Spotify zeigt dir wieder deinen musikalischen Jahresrückblick

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Spotify beendet das Jahr mal wieder mit einem Jahresrückblick. Auch in diesem Jahr zeigt uns Spotify, welche Musik und wie viel wir davon über das gesamte Jahr konsumiert haben. Leider bringt mir der Jahresabschluss aktuell recht wenig, da ich schon vor Monaten weg von Spotify und hin zu Amazon Music Unlimited bin. Einfach um die Kosten für mich zu minimieren. Wie dem auch sei, interessant ist der Jahresrückblick dennoch. Spotify erstellt uns sogar eine Top 100 des Jahres als Playlist.

Bei mir ein ziemlich bunter Mix. Schaut euch einfach mal selbst bei Spotify um. Vielleicht erratet ihr im kleinen Quiz ja auch, welcher der von euch am meisten gehörte Song des Jahres war oder das von euch beliebteste Genre? Ich lag bei mir voll daneben, weil das aktuelle Album von „Bilderbuch“ bei mir wohl eine Zeit lang hoch und runter lief. Meine eigentlich eher Hip Hop-lastige Statistik ist damit aus den Fugen geraten.

Teilt mir gern mit, wie eure Statistik aussieht. Meine fällt ja eher lächerlich aus.

Kommentare

Beliebt