Sprinkle Islands für Android erschienen

Sprinkel Islands

Sprinkle gehört mit Sicherheit zu den besonderes beliebten Spielen für Smartphones, Tablets und so weiter. Das liegt daran, dass es ein ziemlich einfaches aber irgendwie auch fesselndes Casual Game ist. Heute ist dann mit Sprinkle Islands ein weiterer Teil erschienen, welcher sicher einen Download wert ist. Auch in Sprinkle Islands geht es darum die Brände zu löschen mit einer begrenzten Menge Wasser. Auch die Physik spielt hier eine wichtige Rolle, sieht zudem auch einfach cool aus.

Wer mit Sprinkle noch gar keine Erfahrung hat kann sich vorerst die kostenlose Version herunterladen. Für nur 1,91 Euro bekommt ihr dann aber auch die Vollversion mit über 48 Level.

[youtube NVRVQWcUV2Q]

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!