Folge uns

Android

Sprinkle Islands für Android erschienen

Veröffentlicht

am

Sprinkel Islands

Sprinkle gehört mit Sicherheit zu den besonderes beliebten Spielen für Smartphones, Tablets und so weiter. Das liegt daran, dass es ein ziemlich einfaches aber irgendwie auch fesselndes Casual Game ist. Heute ist dann mit Sprinkle Islands ein weiterer Teil erschienen, welcher sicher einen Download wert ist. Auch in Sprinkle Islands geht es darum die Brände zu löschen mit einer begrenzten Menge Wasser. Auch die Physik spielt hier eine wichtige Rolle, sieht zudem auch einfach cool aus.

Wer mit Sprinkle noch gar keine Erfahrung hat kann sich vorerst die kostenlose Version herunterladen. Für nur 1,91 Euro bekommt ihr dann aber auch die Vollversion mit über 48 Level.

[youtube NVRVQWcUV2Q] [asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt