Folge uns

Android

SquareHome 2 bringt Windows-Oberfläche auf Android

Veröffentlicht

am

Square2Home

Windows hat noch immer zahlreiche Fans und auch Windows Phone kam bei dem ein oder anderen Nutzer durchaus gut an. Microsoft hatte zwar keinen Erfolg, dafür mit der Kachel-Optik eine alternative Oberfläche zur Benutzung eines Smartphones. Noch immer ist davon ja einiges übrig, im Startmenü von Windows 10 zum Beispiel. Wer noch immer Interesse an der Kachel-Optik hat, mehr als am normalen Android-Homescreen, sollte sich mal SquareHome 2 anschauen.

Natürlich will SquareHome 2 die üblichen Android-Funktionen trotzdem bieten können, deshalb gibt es auch integrierte Widgets und über Live-Kacheln auch die Anzeige aktueller Benachrichtigungen. Ansonsten will SquareHome 2 mit optischen Effekten überzeugen und dem Metro-Style. Kompatibel ist der Launcher auch mit Android-Tablets.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt