SquareHome 2 bringt Windows-Oberfläche auf Android

Square2Home

Windows hat noch immer zahlreiche Fans und auch Windows Phone kam bei dem ein oder anderen Nutzer durchaus gut an. Microsoft hatte zwar keinen Erfolg, dafür mit der Kachel-Optik eine alternative Oberfläche zur Benutzung eines Smartphones. Noch immer ist davon ja einiges übrig, im Startmenü von Windows 10 zum Beispiel. Wer noch immer Interesse an der Kachel-Optik hat, mehr als am normalen Android-Homescreen, sollte sich mal SquareHome 2 anschauen.

Natürlich will SquareHome 2 die üblichen Android-Funktionen trotzdem bieten können, deshalb gibt es auch integrierte Widgets und über Live-Kacheln auch die Anzeige aktueller Benachrichtigungen. Ansonsten will SquareHome 2 mit optischen Effekten überzeugen und dem Metro-Style. Kompatibel ist der Launcher auch mit Android-Tablets.

[appbox googleplay com.ss.squarehome2]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!